SOLD: 1946 Mercury Pickup

So meine Damen und Herren,
For sale 1946er Mercury Pick Up.

Das Baby ist meiner Meinung nach einer der schönsten Trucks die wir je hatten, wenn nicht der schönste! Bei Interesse kann ich gerne ein walk around Video schicken und ein Video im Fahrbetrieb :-)

Lack:
Die Farbe passt Mega zu dem Auto und dem ganzen Chrom. Wunderschön lackiert, 
keine Wellen echt toll anzuschauen!

Fahrwerk: 
Fährt unfassbar gut, besser geht es nicht , ich jetzt mal einfach so! 120 km/h und es klappert und schaukelt nichts!

Blech:
Alles gerade, Spaltmaße sind echt über alles erhaben! Die Türen schliessen mit der Karosserie ab das ist ein Traum!

Lenkung:
Die Servolenkung funktioniert einwandfrei, die Lenkung hat kein Spiel! 
Motor:
Springt an wenn du nur den Schlüssel anschaust, hängt sauber am Gas und zickt in keiner Lebenslage :-)

Getriebe:
4 Gang Th700, die Schaltpunkte sind perfekt also richtig gut eingestellt, was besonders wichtig ist beim Th700.

Radio:
Ist im Handschuhfach versteckt und klingt gar nicht schlecht (die ganze Musikanlage)

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |