Über uns

Was gibt es über uns zu sagen???

Über mich:
Hhhmmm.. das erste Wort, das ich als Baby gesprochen habe war, richtig “Auto”.
Ist kein Witz, belastet meine Mutter bis heute sehr, wofür ich mich an dieser Stelle bei ihr entschuldigen möchte. Haha..

Ich habe mein erstes Mofa mit 12 Jahren zerlegt, mit 15 Jahren wusste ich so ziemlich alles über alte Porsches, Alfa Romeo‘s, Maserati‘s, Jaguar‘s und den ganzen Europäischen Kram. 

Irgendwann bin ich dann durch absolut geistreiche Filme wie „Two lane Black Top“, „Bullitt“, „gone in 60 seconds“ und „vanishing Point“ beim amerikanischen High End alt Eisen hängen geblieben :-).

Nachdem ich dann an Parkhaus füllenden Projekten mitgewirkt, oder Autos für mich selbst aufgebaut habe, gab es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder ne Therapie um die Sucht nach Autos in den Griff zu bekommen, oder ein Gewerbe anzumelden und Autos zu verkaufen.

Leider gibt es nur Therapien für Drogen und Alkohol also blieb mir nur letzteres..

Das Old Ride 4 You Team, besteht aus erfahrenen Facharbeitern:

→ Kompetent
→ Kampfbereit
→ Und vor allem gut aussehend...

Thomas

Infos, siehe oben...

Pascal, der Farben Mann

Unbehandeltes Blech macht in irre und wird sofort lackiert! Clint Eastwood hatte den colt unterm Kopfkissen, Pascal die Sata Lackierpistole...

Marcel

Der einzigst mir bekannte KFZ Mechatroniker auf gottes Erden, der Elektrik gerne macht und das mit Stil und Hingabe bis zur körperlichen Erschöpfung...

Bernd

Motorenmann und Hobby Assasine. Keine Ahnung was das mit dem Assasine soll. Aber gut was soll’s, er hat eh noch mehr Macken, da kommt es da auch nicht drauf an...


Verbinden tut uns in erster Linie eines, 8 Zylinder die in V Form angeordnet sind!
 
P.S Es darf auch mal ein slant six sein...

© 2018 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |