Über uns

Was gibt es über uns zu sagen???

Über mich:
Hhhmmm.. das erste Wort, das ich als Baby gesprochen habe war, richtig “Auto”.
Ist kein Witz, belastet meine Mutter bis heute sehr, wofür ich mich an dieser Stelle bei ihr entschuldigen möchte. Haha..

Ich habe mein erstes Mofa mit 12 Jahren zerlegt, mit 15 Jahren wusste ich so ziemlich alles über alte Porsches, Alfa Romeo‘s, Maserati‘s, Jaguar‘s und den ganzen Europäischen Kram. 

Irgendwann bin ich dann durch absolut geistreiche Filme wie „Two lane Black Top“, „Bullitt“, „gone in 60 seconds“ und „vanishing Point“ beim amerikanischen High End alt Eisen hängen geblieben :-).

Nachdem ich dann an Parkhaus füllenden Projekten mitgewirkt, oder Autos für mich selbst aufgebaut habe, gab es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder ne Therapie um die Sucht nach Autos in den Griff zu bekommen, oder ein Gewerbe anzumelden und Autos zu verkaufen.

Leider gibt es nur Therapien für Drogen und Alkohol also blieb mir nur letzteres..


Das Old Ride 4 You Team, besteht aus erfahrenen Facharbeitern:

→ Kompetent
→ Kampfbereit
→ Und vor allem gut aussehend...

Thomas Dieckmann

Infos, siehe oben...

Dodge-Naser

Der Problemlöser und Schaffer, geht nicht - gibts nicht. Mit viel Geschick, Können und Ideenreichtum setzt er alles um was möglich ist, zur Not baut er es selbst. Er macht keine Pausen er gibt dem Werkzeug Zeit sich zu erholen.

Camaro-Thumay

Der Verbissene und Mann fürs Grobe. Manchmal wirds laut (Fluchen inklusive), aber er findet jeden Fehler und hängt sich so lang rein, bis der Kunde zufrieden ist. Sein Antrieb ist Red Bull, Hass, Schmierfett und Schimpfwörter.

Mopar-Tobi

Der Motoren/Getriebeflüsterer (Dicht sein muss Pflicht sein). Lieblingsarbeit - Warnblinker, aber auch den Rest der Elektrik macht er gern. Hat als Kind schon alles repariert oder umgebaut, auch Jahre später hat sich daran nichts geändert.

Mustang-Kevin

Der Fachliche. Unser KFZ-Meister, das Mädchen für alles .. Er schraubt, berät die Kunden, Plant und vergibt Termine, ist für die Teilebestellung und für Angebote zuständig. Ansonsten kann er nichts ... Seine Devise: Hubraum statt Wohnraum.

Leder-Melle 

Die Frau im Bunde - Zuständig für die Büroorganisation, Papierkram, Lohn und Steuerberaterdinge, aber auch kleinere Sattlerarbeiten und alles aus Stoff/Leder ist ihr Ding. V8 - weil alles andere ist ne Nähmaschine !!


Verbinden tut uns in erster Linie eines, 8 Zylinder die in V Form angeordnet sind!
 
P.S Es darf auch mal ein slant six sein...

Unser Showroom und Werkstatt in Eigeltingen

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |