Fahrzeuge

Aktuell zum Verkauf stehende Fahrzeuge, und welche die sich (noch) im Vorlauf oder Aufbau befinden.

Im Vorlauf oder Aufbau

"1932er Ford Model B mit Flathead" 

Als ich dieses Jahr zum turkey run in Florida gestartet bin hab ich mir selbst zwei regeln aufgestellt:
NR 1: kein Hot Rod
Nr 2: kein Flathead

Was habe ich gekaut, richtig, ein Hot Rod mit Flathead uunngff.
Rod= viel Rennerei mit dem TÜV!
Flat head = viel Arbeit bis er richtig läuft!

Was soll’s in 99% aller Fälle mache ich eh nur wirres Zeug da kommt es da auch nicht mehr drauf an :-)

Warum ich ihn gekauft habe:  
Das Auto ist in einem Top Zustand! So schön Restauriert und alles dokumentiert. Der Flathead läuft so Zuverlässig wie ein Chevy small Block. Er wird nicht heiß. Er nimmt sofort Gas an. Das Getriebe schaltet tadellos. Das Auto bremst und fährt absolut gerade aus. Die Lackierung ist absolut Top. Das Auto ist komplett all stell bis auf die Fender vorne...

Wenn jemand einen schön gebauten Rod sucht hier kommt er, eigentlich kommt er erst in sechs Wochen aber er kommt!  

"1960er El Camino" (im Vorlauf)

Auto ist in einem Top-Zustand und wurde in den USA für 80tsd Dollar restauriert.
Motor ist ein 383er Stroker mit 450 PS 

Mobirise

"1969er Charger"
(im Aufbau)

Das Auto wird lackmäßig vom blanken Blech weg neu aufgebaut!

Sollte jemand das Auto wollen, so kann er jetzt noch seine Wünsche für den Aufbau äußern. Ist ein Matching Auto mit einem 383er hp Motor und Original mit Klima!

Es wäre schade, dem Wagen eine andere Lackierung als das Originale Sunfire-Yellow zu verpassen, aber der Kunde ist König!

Preis zwischen48-100000000 € je nachdem, was gewünscht wird vom Kunden :-)

Mobirise

"1967er Lincoln Continental"
(im Aufbau)

Ebenfalls im Aufbau befindet sich ein 67er Licoln Continental.

Air Ride und Detroit Steel Wheels sind schon da und werden verbaut.

Außerdem kommt ein 2017er Ford Mustag Coyote Motor rein und das Auto bekommt dann Euro 4!!!!

Hier kann der Kunde zum Teil auch noch Wünsche äußern, was er gerne hätte.
(Nur ist das meiste Material schon da).

Preis fängt bei 52.000,00 € an.

Mobirise

"Bereits verkaufte Fahrzeuge"

Fahrzeugträume, die bereits Ihren glücklichen Besitzer gefunden haben.

© 2018 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |