SOLD: 1963 Chevrolet Impala Hardtop Coupe

Mein persönlicher Favorit aus der letzten Lieferung, ich bin wieder mal verliebt!!

Ich mag Pick up´s, aber nachdem so viele Ladeflächen über den Tisch gegangen sind, ist ein wenig Abwechslung auch mal wieder nett und ich freue mich tierisch über das Coupe!
Ich finde das Auto Hammer, der Lack ist absolut Bombe, tief und satt wie es sein soll!Die Innenausstattung ist wie neu und in dem rot absolut stimmig.
Selbst der Besitzer war ne coole Socke, ein Waschechter F - 16 Pilot, der Wert auf eine funktionierende Technik gelegt hat. Ist wohl auch gesünder in dem Beruf.. haha

Motor/Getriebe
Der Motor ist ein gemachter 327er, das Powerglide Getriebe harmoniert bestens und der Sound ist wirklich geil ?. Der Motor wird weder heiß, noch macht er sonst irgendwelche Geräusche oder mucken die er nicht sollte!

Technik/Elektrik
Die Klima ist neu, alle Instrumente funktionieren!

Chrom
Gibt nichts zu meckern, sieht alles Hammer aus!

Felgen/Reifen
Die Felgen können leider nicht eingetragen werden und ich stelle den Impala, 
wie könnte es anderst sein, auf meine geliebten Stahlfelgen.Die Felgen können wir gerne gemeinsam aussuchen, mal schauen was in den Radkasten passt. Werden wir schon voll bekommen die Hütte ?.

Fahrwerk
Nichts ist ausgelutscht, der Wagen fährt wie am ersten Tag ?

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |