SOLD: 1963 Chevy C10 Longbed

Hi Folks,
zur Abwechslung bieten wir heute mal einen Pick up an haha. Oldride wird jetzt demnächst in Haus der Ladefläche umbenannt uunngggff.

Zum Auto: 
Im Angebot hier und heute ein C - 10 Longbed mit 283er Chevy Small Block und als Highlight ein TH700 4 Gang Getriebe.  Die Farbkombi steht dem Auto richtig gut und mit meinen Lieblingsfelgen sieht der Wagen sehr geil aus (behaupte ich jetzt mal einfach so :-)

Lack:
Finde die Farbe Mega passend zum Auto und die Qualität vom Lack kann sich echt sehen lassen! Anschauen lohnt auf jeden Fall, kaufen noch mehr ;-). Pinstriping und Louvers gibt es inclusive!!

Motor:
Der 286er springt sofort an und läuft absolut zuverlässig! Keine Geräusche die nicht sein sollten, so hört sich ein gesunder Motor an der auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann, wird oder wie auch immer haha. 

Getriebe:
Alle vier Gänge werden sauber geschalten, hoch wie runter :-)
Vier Gänge zu haben sind schon eine feine Sache da macht die Autobahn doch gleich erheblich mehr Spass!!!!

Fahrwerk:
Das Auto liegt sauber auf der Strasse, der Pitman Arm wurde gewechselt sowie alle Kugelgelenke die nicht mehr in Ordnung gewesen sind! Sprich der Wagen fährt sich klasse und sicher!

Bremsen:
Sind Tip Top! Fuß und Handbremse funktionieren wie sie sollen beziehungsweise müssen.

Innenausstattung:
Auch hier alles im Oldschool Look! Geile neue Sitzbank, originales Lenkrad in Farbe des Wagens so muss das sein ;-)
 

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |