SOLD: 1964 CHEVROLET C10 *Frame Off Resto*


Neu bei uns in der Abteilung „Trucks und Accessoires für den Farmer“ gibt es diesen
High Speed Laster aus der ersten Serie des C10 im Angebot.

Die Qualität vom Fahrzeug ist in allen Bereichen Mega so viel kann ich mit Sicherheit sagen ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen! Wer jetzt noch Gemüse von A nach B transportieren muss sollte zuschlagen! Qualitativ wird nichts besseres kommen das hier ist schon ein verdammt hohes Level an Geilheit! 

Lack
Der schwarze Lack ist absolut Hammer und besonders schön anzusehen da hat sich jemand richtig Mühe gemacht und sein Handwerk verstanden! Das schwarz ist unglaublich tief einfach Hammer!

Motor/Getriebe
Die Kombi aus relativ wenig Gewicht (weiß nicht ob man beim US Truck von wenig Gewicht sprechen darf haha) und einem 383 Stroker Motor mit Aluköpfen verleihen dem kleinen echt Flügel! Getriebe ist ein verstärktes Th350 das hundert Prozent sauber schaltet und der Leistung gewachsen ist!

Bremse
Gebremst wird der Pick up mit Scheibenbremsen vorne und Trommel hinten. Beides funktioniert Top!

Fahrwerk
Ich würde sagen ebenfalls perfekt! Wäre es ein Motorrad könntet ihr Knieschleifend durch die Kurven fahren haha. 

Unterboden
Der Unterboden sieht aus als wäre das Auto neu!

Instrumente
Instrumente sind alle neu und funktionieren wie sie sollen.

Innenraum
Die Sitzbank ist eine der bequemsten auf der ich meinen Allerwertesten je Pflanzen durfte! Der ganze Innenraum ist toll gemacht nur die Optik des Hebels der Handbremse ist nicht unbedingt meines :).

Sound
Mit Sicherheit das beste am Auto! Er klingt nach „ ich fresse dich und spuck dich dann wieder aus kleiner“. Er klingt ein wenig nach dem chevy von Two lane Black top, zumindest war es der Film der mir als erstes durch den Kopf ging als ich das erste mal damit gefahren bin und den 8 Kollegen zuhören durfte.

Fazit:
Schnell? Yes Sir!
Qualität? Mega!
Spaßfaktor? Verdammt hoch!

Macht das Auto Sinn? Nein kein Stück aber egal wir verkaufen nur Autos die keinen Sinn machen :-).

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |