SOLD: 1964 GMC C10 Pick Up

„Old mc Donald had a farm“ aber vielleicht noch keinen Pick up? Hier bei uns könnte er einen kaufen im echt geilen Zustand dann klappt es auch mit dem Heuballen Transport. Sollte ein nicht Farmer Interesse am Auto haben wären wir aber trotzdem bereit das Auto abzugeben, es muss nicht zwingend ein Agrarbetrieb deswegen gegründet werden :-).

Lack:
Sieht super aus, keine 20000 Dollar High End Lackierung aber sehr gute Qualität. Für einen 1964er Pick up sogar sehr gut möchte ich meinen!!!

Türen:
Schließen einwandfrei es hängt keine von beiden.

Dichtungen Fenster und Türen:
Es sieht so aus als wären die alle neu.

Motor:
Springt sofort an, nimmt das Gas auf Befehl sofort an und man kann damit recht zügig fahren, ich finde der ist recht flott unterwegs!

Blech:
Rost ist keiner zu sehen weder an der Karosserie noch am Unterboden. Am Unterboden befindet sich lediglich Flugrost was ja ganz normal ist!Ansonsten sehr geiler Zustand und Optik!

Lenkung/Bremse:
Einwandfrei

Fahrwerk:
Fährt sich sehr schön!


Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |