SOLD: 1968 Plymouth Road Runner

Perfektes Turn-Key Mopar Muscle Car. Hier muss nichts mehr durchrepariert werden - einsteigen, losfahren und die kommende Saison genießen!

Innen wie außen top im Zustand und wunderschön anzusehen! Das beginnt bei einer superglatten Karosserie und hört bei einem nahezu perfekten Interieur und einem überholten Antriebstrang auf. Originaler RM23! Ich bin 4500km mit dem Auto selbst gefahren und es funktioniert alles wie neu! Ich hatte echt viel Spass mit dem Auto das einzigste was jemals negativ gewesen ist war als mir der Lieferant an die Türe gefahren ist heul! Davon Ich hatte niemals ein Auto das zuverlässiger gewesen ist als der Runner!!!!!!!
Ich glaube nicht das der Unterboden seit der Resto jemals Wasser gesehen hat.......

383cui (6.3L) Big Block
TF727 3-Gang-Automatik
8 3/4" Rear End, Sure Grip, 3.55:1
Power Steering
Flowmaster Auspuffanlage

Originalität? Vorhanden! Darunter zählen laut Fender Tag Optionen wie beispielsweise der große 26" Kühler, Scheibenbremsen vorne, Power Brakes, AM Radio und ein 8000 RPM Tachometer.
Für die neue, sehr gute Lackierung wurde die Originalfarbe "Ember Gold Metallic" (JJ1) verwendet. Das Interieur ist farblich passend "Gold on Black" und mit Bench Seats und Column Shift ausgestattet!


Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |