SOLD: 1970 Ford Fairlane Wagone

Wer diesen Fairlane kauft der fährt mit Gottes Segen! Kein Witz, dieses Auto wurde restauriert und gefahren von einem Pfarrer in den USA. Sollte er das Geld für die Resto nicht aus der Kollekte geklaut haben sollte der Fairlane die nächsten 200.000 km ohne zu tanken fahren :-)

Unglaublich aber wahr ist das er es verdammt eilig gehabt haben muss um in die Kirche zu kommen. Der Motor wurde für 10.000,00 Dollar aufgeballert! Die Bremse, Getriebe, Klima, Fahrwerk, Lenkung es wurde wirklich alles überholt es sind Belege für an die 30.000,00 Dollar dabei!

Motor/ Getriebe
Überholt und arbeiten wunderbar schnell :-)

Glas:
wurde ersetz und sieht aus wie neu!

Blech/Lack
Das Blech ist Rostfrei und gerade! Was ich selbst schon lange nicht mehr gesehen habe das Auto hat an einer Stelle 400 mü der Rest ist im Schnitt bei 200! Ist aber trotzdem nicht der Orginallack! Ein paar Steinschläge hat er aber sonst sieht er aus wie neu der Lack....

Türen:
Schließen wie sie sollen und es hängt keine.

Unterboden:
Ungeschweisst nur nicht mehr lange da wohl Batteriesäure ausgelaufen ist und wir jetzt ein 10cm auf 10cm großes Patchpanel einsetzen werden.

Fahrwerk:
Überholt

Bremse:
Überholt

Glas:
Neu

Instrumente:
Funktioniert alles bis auf den Schalter für die Heckscheibe. Die kann nur von außen elektrisch geöffnet werden. Das originale Radio ist verbaut funktioniert aber nicht.

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |