SOLD: 1972 Chevrolet C 10

Ein toller C - 10 in geiler Farbkombi for sale!
Das Auto ist komplett durchgeschraubt und funktioniert dementsprechend gut!

Der 350er Motor springt sofort an, das Th 350 Getriebe schaltet wie es soll und everything works as it should! Der Wagen hat eine H Zulassung und fährt sich echt toll! Am Fahrwerk ist nichts ausgelutscht, kein Wartungsstau aaaallllleeesss schick so weit! 

Ein Problem gibt es heul, ich bekomme die Felgen im Moment nicht her ( eigentlich seit drei Monaten nicht, Corona lässt grüßen ). Cooker hat da wohl die Lizenz drauf und die produzieren wohl gerade nicht. Die Fotos wurden mit den Felgen eines Kundenautos gemacht, der wollte die aber dummerweise wieder zurück und jetzt steht er auf hässlichen Felgen würg :-).

Ich würde den Wagen mit genauso schönen U.S wheels ausliefern, die sollten nächste Woche da sein. Sollten euch die Rallye wheels lieber sein, können wir gerne wieder tauschen, die Kosten trage natürlich ich! 

Ein Foto vom U.S Wheel hab ich beigefügt! 

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |