SOLD: 1972 Plymouth Fury

Full size ist angesagt, entsprechend meinem stetig wachsendem Bauchumfanges habe ich auch die Größe der Autos angepasst ( nicht freiwillig der Schritt war unumgänglich)! Der Wagen ist so eine Mischung aus, ich bring meine Kinder zur High school Auto und Pornomobil, einfach 70er halt! Die Farbkombinationen Innen/Außen ist mega!

Besonders das Interieur ist der Hammer, man möchte fast meinen es wäre neu! Der 360er Motor marschiert herrlich, denn das ganze Auto hat glaubhafte 44 tausend Orginal Meilen.

An diesem Plymouth funktioniert alles bis auf die Klima, jawohl selbst die Instrumente funktionieren und das bei einem Mopar :-)

Karosserie Lack
Der Lack hat Macken, vermutlich hat Mutti mit dem Einkaufswagen wieder nicht aufgepasst, aber gut 47 Jahre sind kein Pappenstiel! Ansonsten ist der Lack aber wirklich schön anzusehen und die Farbe obergeil! Die Türen schließen wie bei einem Neuwagen und Rost gibt es so gut wie gar nicht!

Fahrwerk
Nichts ist ausgelutscht, der Wagen schaukelt nicht, bleibt Sauber in der Spur 
und lenkt wie eine eins!

Motor/Getriebe
Beides funktioniert hervorragend, der Plymouth springt sofort an, ohne Murren oder zicken und das Getriebe macht was es soll, nämlich einwandfrei schalten!

Glas
Super durchsichtig und ohne Kratzer :-)

Bremse
Bremswerte passen zu 100% vorne wie hinten

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |