SOLD: 1981 Jeep Cherokee Chief

Think Big, das ist mittlerweile zum Firmen Credo geworden fürchte ich haha.

Wir glauben fest daran das Autos unter 1,8 Tonnen eigentlich keine wirklichen Autos sind, Amen! Somit erfüllt der Cherokee alle Kriterien und ist ein richtiges Auto, ein Männerauto! Von Männern für Männer gebaut ( Sollte eine Frau Interesse haben vergesst den Mist einfach :-)

Die Optik ist der Hammer! Das Blau mit den weißen Streifen und den dicken Walzen ist eine sehr geile Kombo! Ich selbst habe noch gar nie einen erste Generation Cherokee in Deutschland gesehen aber ich bin begeistert! Macht einen schmalen Fuß vor der Eisdiele meine ich ;-)

Motor
Diesel, das Auto ist ein Diesel!!!!! Der Besitzer meint der Verbrauch liegt bei 12-13 Liter 
(nicht auf 50km so wie sonst nein auf 100km). Der 3.6l VM Diesel Motor springt sofort an und hängt ordentlich am Gas mit seinen 110 KW und 3.6l Hubraum! Ich finde den Diesel Sound echt geil, ist mal was anderes und echt sparsam!

Lack
Das Auto war mal grün und wurde vor ein paar Jahren umlackiert, dementsprechend 
sieht der Lack noch gut aus und hat nur hier und da eine Macke.

Chrom
Die Stoßstangen sind nicht ganz so toll aber ansonsten ist das Chrom gut!

Glas
Ist durchsichtig :-)

Photos: Dejan Marinkovic / AmericanMuscle.de

© 2020 Old Ride 4 You
| Impressum | Datenschutz |